Auf ein Neues!

Selbstgebackenes Glücksschweinchen aus Hefeteig mit Marzipan-Nuss-Füllung

Mit die­sem selbst­ge­ba­cke­nen und übers Inter­net bedau­er­li­cher­weise nicht anbeiß­ba­ren Glücks­schwein­chen wün­sche ich mei­nen Lesern ein gutes und erfolg­rei­ches neues Jahr!

2 Kommentare zu „Auf ein Neues!“

  1. Erst den Mund wäs­se­rig machen und dann bedau­ernd auf die prin­zip­be­dingte Geschmack­lo­sig­keit vir­tu­el­ler Deli­ka­tes­sen ver­wei­sen: Da geht das neue Jahr für Nasch­kat­zen wie mich ja schon sehr ent­täu­schend los! ;-)

  2. Bitte ver­zeihe mir die Nicht­ver­zehr­bar­keit des ver­zier­ten Viechs – ich werde sehen, was ich dem­nächst in der nicht­vir­tu­el­len Welt tun kann ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen