Special zum CASTELL 9000

Als der Bleistift-Klassiker CASTELL 9000 im Jahr 2005 sei­nen 100. Geburts­tag fei­erte, gab es von Faber-Castell ein vier­sei­ti­ges Spe­cial. Die PDF-Version die­ses Spe­cials war lange online ver­füg­bar, wurde aber bei einer Über­ar­bei­tung der Faber-Castell-Website ent­fernt. Auf meine Anfrage hin bekam ich nun die Geneh­mi­gung, die­ses PDF zum Down­load anzu­bie­ten – hier ist es:

PDF  Faber-Castell Spe­cial 100 Jahre „Cas­tell 9000“ (PDF, 2005)

Danke an Faber-Castell!

2 Kommentare zu „Special zum CASTELL 9000“

  1. Wun­dert mich doch arg, dass hier noch kein „Dan­ke­schön!“ abge­ge­ben wurde, daher von mir ein ganz herzliches!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen