Taschenbleistift

Taschenbleistift

53 (72) mm lang, 9 mm dünn und 1,3 g leicht.

Taschenbleistift

Kommt gar nicht in Frage, dass ich etwas vom ein­zig­ar­ti­gen Pen­tel Black Poly­mer 999 verschwende.

4 Kommentare zu „Taschenbleistift“

  1. Hallo,
    zwei Fragen:
    Womit haben Sie den Blei­stift so schön gespitzt?
    Wie komme ich an so eine Kappe ran?
    Herz­li­che Grüße,
    Erwin Herrmann

  2. Hallo Herr Herrmann,

    den Blei­stift habe ich mit dem etwa 50 Jahre alten und lei­der nicht mehr erhält­li­chen Janus 4048 von Faber-Castell gespitzt. Die Kappe stammt von Pen­cil Things, ist aber auch schon ein paar Jahre alt und dort nicht mehr im Sortiment.

    Viele Grüße,

    Gun­ther Schmidt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen