Bunte Bände

Als ob ich hier die Lösung reinschreiben würde ;-)

Wel­che Buch­gat­tung prä­sen­tiert sich hier so far­ben­froh? Wer die rich­tige Ant­wort zusam­men mit einer funk­tio­nie­ren­den E-Mail-Adresse hin­ter­lässt, bekommt einen roten Lexikaliker-Bleistift. – Nein, „Taschen­bü­cher“ lasse ich nicht gel­ten ;-) Mir geht es um das inhalt­li­che Genre.

5 Kommentare zu „Bunte Bände“

  1. Die Tüte stört in der Tat gewal­tig, und zu allem Über­fluss ist es auch noch meine (übri­gens mit die­sem Buch drin). Das Farb­spek­ta­kel hat mich jedoch der­ma­ßen betört, dass ich nichts ande­res mehr wahr­ge­nom­men habe ;-) – Natür­lich ist es ein HDR-Bild, aber es war auch so schon die reine Pracht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen