Hausmitteilung

Die hier genann­ten Details sind auf­grund einer geän­der­ten Kon­fi­gu­ra­tion nicht mehr aktu­ell und wer­den bei Gele­gen­heit überarbeitet.

Hin und wie­der fasse ich ältere Bei­träge an und nehme Kor­rek­tu­ren oder Ergän­zun­gen vor. Da diese jedoch im Gegen­satz zu neuen Arti­keln nicht auf der Start­seite ange­zeigt wer­den und somit auch die Aktua­li­sie­run­gen von Lis­ten wie „Der Blei­stift im Buch“ nicht sicht­bar sind, gibt es nun in der Sei­ten­leiste die Rubrik „Aktua­li­siert“, die die zuletzt geän­der­ten Bei­träge auf­führt und damit über diese War­tungs­ar­bei­ten, die ansons­ten unter der Haube blie­ben, infor­miert. – Die Ände­run­gen sel­ber sind aller­dings nicht im Detail her­vor­ge­ho­ben; dies bitte ich nachzusehen.

2 Kommentare zu „Hausmitteilung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top