Kummerkasten

Bis vor kur­zem konn­ten Leser, die über die Online-Newsreader Google Rea­der und Blog­li­nes kom­men, die Bil­der in aktu­el­len Bei­trä­gen nicht sehen; die­ses Pro­blem habe ich mitt­ler­weile behoben.

Ich kann jedoch nicht ganz aus­schlie­ßen, dass die hier wer­kelnde Tech­nik noch wei­tere Unzu­läng­lich­kei­ten birgt, und so möchte ich hier­mit einen Kum­mer­kas­ten auf­ma­chen und meine geschätzte Leser­schaft bit­ten, mir tech­ni­sche Pro­bleme (idea­ler­weise mit Details zu der genut­zen Soft­ware) in einem Kom­men­tar auf die­sen Bei­trag mit­zu­tei­len. Danke!

2 Kommentare zu „Kummerkasten“

  1. Mit RRSowl sind die Bil­der eben­falls nicht zu sehen. 

    RSSOwl

    Ver­sion: 2.0.4
    Build Id: 2010-02-24

    Auf einem Mac mit OS X 10.6.3

    Gruß
    Andreas Wegner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top