Grusel und Krümel

Grusel und Krümel

Hatte ich bis­her kei­nen Appe­tit auf Hal­lo­ween, so hat es mein Lieb­lings­bä­cker geschafft, mir das Spek­ta­kel schmack­haft zu machen. Gespens­tisch gut, diese Quarkgeister!

2 Kommentare zu „Grusel und Krümel“

  1. Hmm.. lecker. Ich bin zwar kein begeis­ter­ter Hal­lo­ween Anha­en­ger, bei einem Quark­teig Geist wuerde ich aller­dings nicht Nein sagen.

  2. Tja, auch ich bin kein Freund die­ses impor­tier­ten Brauchs, der in mei­nem Umfeld zuwei­len Sach­be­schä­di­gung zur Folge hat, doch wenn es um die Kin­der geht, bin ich zumin­dest hin­ter den Kulis­sen gerne mit von der Par­tie. Ent­stan­den ist dabei übri­gens auch der inver­tierte Halloween-Kürbis:

    Der invertierte Halloween-Kürbis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top