5 Kommentare zu „Pause“

  1. Der Manschettenknopf

    „Die Pause hat er sich verdient.“

    …außer er ist von der GDL! ;)
    Der Gute sieht aber eher nach Lenin als nach einem Lok­füh­rer aus. Er sollte nur auf­pas­sen, dass ihm nicht das pas­siert, was auf der Taste links neben ihm steht. Aber er würde ja nicht tief fal­len und ein Six­pack war­tet dort auch direkt auf ihn.

    Wie auch immer: Sehr schö­nes Bild.

  2. Deine Ver­mu­tung klingt plau­si­bel, doch lei­der kann ich sie weder bestä­ti­gen noch wider­le­gen – der Blau­ge­wan­dete wei­gert sich beharr­lich, auf meine Fra­gen ein­zu­ge­hen und lässt auch sonst jede Regung ver­mis­sen. Er hat offen­bar die Ruhe weg und wäre wohl selbst durch einen Sturz nicht zu erschüttern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top