Der Lexikaliker wird 4

Der Lexikaliker wird 4

Klingt wie ein Kin­der­ge­burts­tag, ist aber kei­ner: Vor vier Jah­ren habe ich mit die­sem bun­ten Durch­ein­an­der begon­nen, und nun gibt es hier 627 Bei­träge mit über 1600 Fotos und 2571 Kom­men­ta­ren. Auf ins fünfte Jahr!

18 Kommentare zu „Der Lexikaliker wird 4“

  1. Thank you all! Danke an alle!

    @Sean: Tapadh leat mo chara! :-)

    @zonebattler: Ich mach‘ mal den Erklärbär:

    alles Gude

    Von Hesse zu Hesse würde ich es jedoch eher mit „Alles Guhde“ übersetzen ;-)

    @Michael Leddy:

    Keep On Truckin'

    I’ll do my best!

  2. Ich schließe mich den Glück­wün­schen gerne an und freue mich schon jetzt auf die nächs­ten vier!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen