6 Kommentare zu „Filou“

  1. Der Manschettenknopf

    Hab gerade eine kleine Ver­suchs­reihe durch­ge­führt, mit dem Ergebnis:
    Bei mir hält so kein Stift.
    Wenn die Ita­lie­ner so ihre Blei­stifte hin­term Ohr tra­gen, dann haben sie eine deut­lich andere Ohr­form als ich.
    Ich schließe dar­aus, dass Mr. Spock und die Elben die wah­ren Ita­lie­ner sind.

  2. Danke für die Ver­suchs­reihe und die Ver­öf­fent­li­chung Dei­nes Ergeb­nis­ses! Die Kräf­te­ver­tei­lung bei die­ser Art der Stift­auf­be­wah­rung muss sehr unge­wöhn­lich sein. – Ist Dein Test-Ohr noch (oder wie­der) in Ordnung?

  3. Der Manschettenknopf

    Mei­nem Test­ohr gehts gut.
    Hatte ges­tern noch zwei musi­ka­li­sche Test­rei­hen, die sämt­li­che Schä­den wie­der beho­ben haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen