4 Kommentare zu „Detail“

  1. Schön!
    Ich muss zuge­ben, dass ich es auch ein­fach „hübsch“ finde. Schein­bar bist Du (auch) ein Purist und hast lie­ber die rosa Radiergummi? ;-)

    BTW: Sean (Blackwing­pa­ges) hat ein Bild von der alten Fer­rule Anord­nung. Es sieht so aus, es zur Befes­ti­gung einer Schnur gedacht war. Mei­ner Mei­nung nach, macht es Sinn.
    MvG.
    Henrik

  2. Die Zwinge ist wirk­lich toll gemacht, und ich würde zu gern die Maschine sehen. – Ich habe lange den schwar­zen Radie­rer benutzt und wollte dann den rosa­far­be­nen tes­ten; so kam er aufs Bild. – Inter­es­sante Idee mit der Schnur! Das wäre praktisch.

    Hier gibt es übri­gens einen Ver­gleich der drei Radie­rer: „Palomino Blackwing 602 Era­ser Shoo­t­out“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top