Ein Besuch bei Faber-Castell

Sean von Con­trap­un­ta­lism war bei Faber-Castell in Stein und berichtet:

About a month ago, I recei­ved an extra­or­di­nary invi­ta­tion: Faber-Castell wan­ted to know if I would like to come visit their head­quar­ters in Stein for a few days, to have a tour of the castle and pro­duc­tion faci­li­ties, and to meet with Count Anton-Wolfgang von Faber-Castell.

Mehr unter „The Stein Way (Part 1)“. Auf die wei­te­ren Teile bin ich sehr gespannt!

4 Kommentare zu „Ein Besuch bei Faber-Castell“

  1. Danke für den tol­len Links (oder die tol­len Links, die ande­ren Teile sind ja inzwi­schen auch da). Wer würde nicht gerne mal ein Mäus­chen sein im dor­ti­gen Archiv ;-) ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen