Ortstermin

Ortstermin

Ortstermin

Ortstermin

Ortstermin

Ortstermin

Als Freund des gepfleg­ten Scha­ber­nacks konnte ich mir einen Abste­cher zum gleichnami­gen Orts­teil der Stadt Garz auf Rügen wäh­rend unse­res Urlaubs nicht verkneifen.

5 Kommentare zu „Ortstermin“

  1. Connie Müller-Gödecke

    und warum biste nicht bei mir in Gri­bow vorbeigekommen?

    Schade.

    Gruss, Con­nie (die mit den ukrai­ni­schen Heftzwecken)

  2. Bist das Du auf dem Bild? Da freue ich mich jetzt Dich zum ers­ten Mal rich­tig gese­hen zu haben – auf dem Impres­sum Bild kann man nicht so viel erkennen.

  3. Con­nie Müller-Gödecke: Lei­der war mir nicht bewusst, dass Du nicht allzu weit von unse­ren Aus­flus­g­zie­len ent­fernt wohnst. Wir haben jedoch vor, im nächs­ten Jahr wie­der an die Ost­see zu fahren!

    Mat­thias: Ja, das bin ich :-)

  4. Wer weiß – viel­leicht kommst Du ja auch mal in die Gegend ;-) Und: Es gibt noch ein paar andere Ort die­ses Namens, wie ich kürz­lich fest­stel­len konnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen