5 Kommentare zu „Geisterfahrer“

  1. shuriko (anonym)

    Es sieht stark aus. 5*! Schön mit­tig getrof­fen. Die 2 ers­ten Autos auf der lin­ken Seite sind wie die Autos aus der Peu­geot Werbung.

  2. h4lfh0nk (anonym)

    Ich muss geste­hen das ich der Urhe­ber der Falsch­in­for­ma­tion bin, das es sich bei der ‚Geis­ter­wer­bung‘ um eine Wer­bung der Her­stel­ler von ‚Das andere Auto‘ (Slo­gan von 1973) han­delt. Nach eini­gen unru­hi­gen Näch­ten bekam ich jedoch Zwei­fel. Ich brach also auf zu einer Recher­che im Inter­web und wurde eines bes­se­ren belehrt. Es han­delte sich um einen Spot der ‚Créa­teur d’automobiles‘, was Shu­riko eigent­lich anfäng­lich sogar rich­tig behaup­tet hatte, und nicht um einen von den Her­ren mit Löwe im Logo.
    Dies ändert natür­lich nichts an der Tat­sa­che der unbe­ab­sich­tig­ten Schleich­wer­bung von Lexikaliker! ;-)

    PS: bei der Recher­che hierzu bin ich auf die Seite http://www.slogans.de gesto­ßen, wel­che einen rie­si­gen Fun­dus an Wer­be­slo­gans vor­hält und zum Stö­bern verleitet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top