Noch vor dem Anpfiff des bevorstehenden Fußball-Höhepunkts am 7. Juni landet mein Lieblingsdiscounter Plus mit dem Toilettenpapier „Sammy Traumtor“ einen spektakulären Volltreffer und zeigt damit erneut, dass er in der ersten Konsumliga ganz vorne mitwischt mitspielt.
Das seit vergangenem Montag im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erhältliche Hygienepapier (Abpfiff ist am kommenden Samstag) punktet mit „Fußball-Motiven und Rasenduft“ und verweist damit selbst die Publikumslieblinge „Spagat“ und „Happy End“ souverän auf die hinteren Tabellenplätze.
Wahrend die hellgrünen, skizzenhaften Balljongleure auf den drei weißen Lagen eher defensiv antreten, geht der Duft des frischen Grüns spielstark in die Offensive und schafft auch dort Fußballatmosphäre, wo es kein Publikum, dafür jedoch so manche Verlängerung gibt.
Eine Packung „Sammy Traumtor mit Fußball-Motiven und Rasenduft“ enthält zehn Rollen mit jeweils 150 Blatt (entspricht gut 1,8 Elfmetern) und kommt für 1,99 Euro in den heimischen Spind. Auch wenn sich elf Akteure pro Packung zweifellos besser gemacht hätten, so steht mein EM-Sieger bereits jetzt fest: Es ist Plus mit „Sammy Traumtor“, der jeden Abstoß in ein sauberes Ereignis verwandelt.
← vorherige | Wundersame Welt der Waren | nächste →
Wunderschöner Text! :) *lach!*
Danke! :-)
Ich warte noch auf das Papier der Marke ‚Abpfiff‘ :-\
Ich niks dojtsch aber ich tippe was dazu… ;)
Wenn man fertig ist, so wird es gepfiffen, damit die Mutti kommt und den Po abwischt… ;)
Anscheinend gibt es auch ein aehnliches Produkt fuer die Weihnachtszeit http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Weihnachtsklopapier.jpg
Es bleibt einem offenbar nichts erspart … ;-)