Geblogburtstag

Die­ses Sam­mel­su­rium hier fei­ert heute sein Zwei­jäh­ri­ges. Danke an alle, die (ganz gleich in wel­cher Form) mit­ge­macht haben und – so hoffe ich – auch wei­ter­hin mit­ma­chen werden!

14 Kommentare zu „Geblogburtstag“

  1. Herz­li­che Gra­tu­la­tio­nen aus Däne­mark ! Die­ses freund­li­che und inter­es­sante Unter­neh­men ver­dient lange (und hoch) zu leben.
    MvG.

    Hen­rik

  2. Herz­li­chen Glück­wunsch zum „Geblog­burts­tag“ von Kanada! (Und bitte ver­zei­hen meine Deutsche!)

  3. Plastikkarten-Drucker

    Von mir auch einen herz­li­chen Glück­wunsch und ein dickes Danke! Bin noch ein fri­scher Leser und finde hier meine per­sön­li­che Affi­ni­tät zum Blei­stift äußerst adäquat vertreten.

  4. Glück­wunsch!
    Wie ich auf diese Seite gekom­men bin (?) … keine Ahnung! Seit­dem habe ich meine fast ver­ges­se­nen Blei­stifte wie­der lieb. Die Tin­ten­rol­ler sind schon sauer und die Kol­ben­fül­ler zie­hen Luft.
    Danke für diese nette Seite und weiterso!

  5. Einen rie­sen­gro­ßen bun­ten Blei­stift­strauß zum Geburtstag!!!

    /\
    ! !
    ! !
    ! !
    ! !
    ! !
    ! !
    ! !
    ! !
    ! ! und ein wei­te­rer Blei­stift für neue For­schun­gen und Berichte
    ““‘

    (hof­fent­lich wird der ordent­lich abge­bil­det, ansons­ten bitte löschen (-: )

  6. Fürth kann noch ver­spä­te­ter: Herz­lichs­ten Glück­wunsch und immer ein mil­li­me­ter Gra­phit überm Papier ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top