Herzlos

Herzlos

Fund­sa­che am Mit­tel­strei­fen der A5 in Rich­tung Süden etwa bei Kilo­me­ter 526

6 Kommentare zu „Herzlos“

  1. :-)

    … aber warum läuft der Lexi­ka­li­ker auf dem Mit­tel­strei­fen der A5 herum ???

  2. Hehe – der „zäh­flie­ßende Ver­kehr mit zeit­wei­li­gem Still­stand“, wie es so schön heißt, bot mir vor­ges­tern früh die Gele­gen­heit dazu. Ich bin erst an die­sem Fund­stück vor­bei­ge­schli­chen, konnte aber beim nächs­ten Halt wenige Minu­ten spä­ter ein paar Meter zurück­lau­fen und das Foto machen.

  3. Ein sol­cher Bei­trage wer­fen ja ein par Fra­gen auf:
    (Aber Du hast schon der Zweite beantwortet!)
    1. Soll die Besit­ze­rin Lexi­ka­li­ker zuschreiben?
    2. Was macht Lexi­ka­li­ker auf der Mit­ten­streife der A5?

    Sehr schön, Hertzen sind nicht all­ge­meine Fundsache.
    Grüsse
    Henrik

  4. Nun, selbst wenn mich die Besit­ze­rin der Brille anschrei­ben könnte und würde, so hätte dies kei­nen Sinn, denn ich habe die Brille nicht mit­ge­nom­men. Ich denke jedoch auch nicht, dass sie noch dort liegt, denn in einem der vie­len Autos, die mir an die­sem Tag noch gefolgt sind, saß sicher jemand, der sie mit­ge­nom­men hat.

  5. Mich würde nicht wun­dern, wenn der als Bril­len­samm­ler bekannte Sän­ger auch herz­för­mige Exem­plare hätte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top