Wipfelstürmer

Wipfelstürmer

Allen Natur- und beson­ders Wald­freun­den, die sich im Baye­ri­schen Wald her­um­drü­cken, sei der Besuch des Baum­wip­fel­pfads nahe Neu­schö­nau sehr ans Herz gelegt. Der nach An­gaben der Betrei­ber welt­weit längste sei­ner Art führt auf 1300 Metern Ste­glänge und in bis zu 25 Metern Höhe durch präch­tige Natur und endet am Baum­turm, in dem es durch den aus­führ­lich doku­men­tier­ten Lebens­raum des Bau­mes zur 44 Metern hohen Aussichts­plattform mit einem herr­li­chen Rund­blick geht. Hin­ge­hen und genießen!

5 Kommentare zu „Wipfelstürmer“

  1. Ich liebe Berge und Bäume! :-) Die 360 Grad Rund­schau, auf der Home­page, ist wun­der­schön. Lei­der, bin ich von die­sem Wun­der etwa 300 km entfernt.
    MvG.
    Henrik

  2. Nun, dann wäre der Baye­ri­sche Wald auch für Dich ein loh­nen­des Urlaubs­ziel! Bist Du wirk­lich nur 300 km davon ent­fernt? Dann wärst Du näher dran als wir.

  3. he he . Nein, es sollte „etwa 800 km“ gewe­sen sein, aber ich hatte nicht meine Brille bei mir…

  4. Ah, danke. – Ja, die Brille … Ich hole mir mor­gen früh eine zweite ab, damit ich bei Ver­lust der ers­ten nicht ganz blind bin ;-)

  5. Pingback: Tree Top Path & Linden Pencils – Bleistift

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top