Schon gewusst?

Schon gewusst?

Eine bei Outdoor-Freunden beliebte, knapp 45 mm lange sog. Bison-Kapsel fasst ein 35 × 100 mm gro­ßes Stück Papier sowie einen 40 mm lan­gen Blei­stift­stum­mel und gibt damit einen robus­ten und was­ser­dich­ten Noti­zen­spei­cher ab.

Schon gewusst?

6 Kommentare zu „Schon gewusst?“

  1. Da ist natür­lich kein ande­rer Här­te­grad geeig­ne­ter als das B für Bison… Ein Mes­ser zum Spit­zen ist ja auch am Schlüs­sel­bund – jetzt fehlt nur noch ein Radie­rer und das Out­door Ver­gnü­gen ist perfekt.

  2. … gibt damit einen robus­ten und was­ser­dich­ten Noti­zen­spei­cher ab.

    Aha. So eine Art ana­lo­ger USB-Stick also. Soweit ich sehe, zwar mit ziem­lich beschränk­ter Kapa­zi­tät, dafür aber jeder­zeit ohne wei­tere Gerät­schaf­ten aus­zu­le­sen. Über­haupt ist ja die Ana­lo­gi­sie­rung, wie man liest, auf dem Vormarsch.

  3. Mat­thias: :-) Statt des Stum­mels ohne Radie­rer hätte man auch einen mit neh­men kön­nen; die gerin­gere Minen­länge wäre sicher kein gro­ßes Pro­blem gewesen.

    Drain­spot­ter: Stimmt, die Kapa­zi­tät ist sehr knapp und lässt sich auch durch sehr kleine Schrift nicht nen­nens­wert stei­gern. – Das iStone ist sehr schön! :-)

    John: I am glad that no one has asked me if I have been in the sun too long ;-)

  4. Und wie­der­ein­mal eine herr­li­che Foto­kom­po­si­tion. Allein das zweite Foto kann ich mir minu­ten­lang anse­hen. Fein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top