Der Adler

Neu bei IKEA: Das Adler­kos­tüm LATTJO.

Der Adler

Aus der Beschreibung: 

Regt zu Rol­len­spie­len an, bei denen Kin­der sozia­les Ver­hal­ten durch Nach­ah­men von Erwach­se­nen und durch Erfin­den eige­ner Rol­len ent­wi­ckeln1.

Durch eine rasche Anprobe in der nächst­ge­le­ge­nen Filiale des Möbel­hau­ses konnte ich mich vom per­fek­ten Sitz der Maske überzeugen.

Der Adler

Der Adler steht für Weit­blick, Mut und Kraft und wird wegen sei­nes Scharf­sinns und sei­ner Weis­heit geschätzt. Den Gedan­ken, für nur 26,97 Euro in eine der­art posi­tiv attri­bu­tierte Rolle schlüp­fen zu kön­nen, finde ich sehr reiz­voll, und so werde ich die Anschaf­fung des Kos­tüms und den Ein­satz zumin­dest der Maske bei ent­spre­chen­der Gele­gen­heit sowohl im fami­liä­ren als auch im beruf­li­chen Umfeld ein­ge­hend prüfen.

  1. Die Pro­dukt­in­for­ma­tion „Eine Größe – pas­send für Kin­der und Erwach­sene“ belegt jedoch, dass das Tra­gen die­ses Kos­tüms nicht nur Kin­dern vor­be­hal­ten ist.

2 Kommentare zu „Der Adler“

  1. To the „vision, cou­rage, strength, per­spi­cacity and wis­dom“ attri­bu­ted to eagles, I would also add that it pos­ses­ses unpar­al­leled smooth­ness and strength in pen­cil form :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top