Dreckschleuder

Dreckschleuder

So, jetzt wird’s aber wirk­lich Zeit für den Früh­jahrs­putz (und viel­leicht noch für die eine oder andere Arbeit an der Karosserie).

6 Kommentare zu „Dreckschleuder“

  1. Wun­der­schö­nes Bild. Ist das ein Fern­ge­steu­er­tes Auto oder eher ein Modell, das einen drin­gen­den Putz not­wen­dig hat?

  2. Das ist – bes­ser: war – ein Spiel­zeug­auto (ver­mut­lich Match­box, Hot Wheels oder ähn­lich), bei dem sich der Putz wohl kaum noch lohnt.

  3. Tol­ler Mer­ce­des E (falls ich die Marke nen­nen darf ;), der Bild­win­kel stimmt auch! Ab sofort mein Favo­rit­bild „Feb 2009“ in dei­nem Blog!

  4. Danke :-) Natür­liich darf man hier Mar­ken nen­nen – dient ja nur zu Infor­ma­ti­ons­zwe­cken (falls das nicht erlaubt wäre, könnte ich meine vir­tu­elle Bude wohl kom­plett zumachen).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top