Vergangenheit

Vergangenheit

Erfas­sen ver­gan­ge­ner Zeit mit einem Werk­zeug aus ver­gan­ge­ner Zeit: Eine Schie­fer­ta­fel bei einem Bootsverleih.

4 Kommentare zu „Vergangenheit“

  1. Ich denke es han­delt sich wohl eher um eine Boots­ver­mie­tung; oder wer­den die Boote tat­säch­lich unent­gelt­lich über­las­sen? ;-) Nun genug der Spitz­fin­dig­keit. Ich denke dass die Schie­fer­ta­fel in der Tat in man­chen Berei­chen taug­li­cher ist als die EDV. Schön so etwas zu sehen!

  2. Peter W.: Spitz­fin­dig­kei­ten sind hier sehr will­kom­men! :-) Natür­lich war das eine Ver­mie­tung. – Stimmt, die Tafel ist zumin­dest für diese Anwen­dung das über­le­gene Gerät und zudem ein erfreu­li­cher Anblick.

    Flo­rian: Nun, einen sol­chen wollte ich nicht brin­gen, obgleich mir das Wort „iSlate“ einfiel ;-)

  3. Pingback: Writing slates » Bleistift

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top