Beim Ausdünnen meiner Druckbleistift-Sammlung ist mir auf der Unterseite des Kartons eines Rotring Rapid Pro ein Druckfehler aufgefallen:
(zum Vergrößern anklicken)
„Distrusted“ ist herrlich.
Beim Ausdünnen meiner Druckbleistift-Sammlung ist mir auf der Unterseite des Kartons eines Rotring Rapid Pro ein Druckfehler aufgefallen:
(zum Vergrößern anklicken)
„Distrusted“ ist herrlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
If I were a pen company, I too would distrust NewellRubbermaid. :)
This is all too understandable! ;-) However, in that particular case – the Rotring Rapid Pro – they did it right.
Ha :-) Wenn da nicht der ein oder andere Manager bei NewellRubbermaid getobt hat.
Das war sicher der Fall! Und vielleicht fiel auch noch das Wort „Sabotage“ ;-)
Haha… that is too funny.
Great to hear from you, kiwi-d! Yes, this is too funny, and I would love to know if this had any consequences …