Wundersame Welt der Waren (33)

Wir erin­nern uns: Auf der Sonnenblumen-Margarine der Haus­marke „ja!“ hat REWE mit einer Son­nen­blume – und nur mit die­ser – ser­vier­ge­vor­schlagt. Dank die­ser gran­dio­sen Idee kam die Mar­ga­rine sofort auf Platz 1 mei­ner per­sön­li­chen Serviervorschlag-Hitparade.

Sonnenblume

Doch damit ist lei­der schon eine Weile Schluss, denn die aktu­elle Ver­pa­ckung zeigt außer der (zudem deut­lich klei­ne­ren) Son­nen­blume eine groß­zü­gig mit Mar­ga­rine bestri­chene Scheibe Vollkornbrot.

Sonnenblume

Eine mit Mar­ga­rine bestri­chene Brot­scheibe als Ser­vier­vor­schlag für Mar­ga­rine? Wie langweilig.

← vor­he­rige | Wun­der­same Welt der Waren | nächste →

4 Kommentare zu „Wundersame Welt der Waren (33)“

  1. Nach­dem ja inzwi­schen auch Salat mit Blü­ten­blät­tern ser­viert wird ist die Son­nen­blu­men wohl tat­säch­lich Teil der Mahlzeit.

  2. Neben dem auf einer bekann­ten But­ter­ver­pa­ckung abge­bil­de­ten Rind steht nichts von Ser­vier­vor­schlag. Schmack­haft war es trotzdem :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top