15 Jahre

15 Jahre

Zur Deko­ra­tion: Der Farb­stift Nr. 15 aus dem Landkartenstift-Set LYRA-ORLOW № 2736

Die­ses Web­log fei­ert heute sein fünf­zehn­jäh­ri­ges Bestehen. Danke an alle, die trotz der Flaute in den ver­gan­ge­nen Mona­ten immer wie­der mal vor­bei­ge­schaut haben!

19 Kommentare zu „15 Jahre“

  1. Alles Gute und Herz­li­chen Dank an das Web­log und sei­nen Verfasser!
    Wenn mal Flaute herrscht, dann schmö­kert man halt im umfang­rei­chen Log­buch. Gerade habe ich noch den Ein­trag über die Begeg­nung mit den Wikin­gern gelesen :)

  2. 15 years. Wow. Con­gra­tu­la­ti­ons. I agree with Reak­tor­blog­füh­rer enough inte­res­t­ing sto­ries to be found in your exten­sive coll­ec­tion. I love them. Happy anni­ver­sary! Time will pro­duce new ones, I am sure. Thumbs up.

  3. Gra­tu­la­tion zum Jubiläum! :)
    Danke für die gan­zen tol­len Posts der letz­ten 15 Jahre – freue mich schon auf die nächs­ten 15!
    Herz­li­che Grüße aus Österreich

  4. Ich bin tat­säch­lich im Jahre 2023 wie­der auf die­sen Blog gesto­ßen, wel­ches ich vor mehr als 10 Jah­ren regel­mä­ßig gele­sen habe. Schön, dass es die­sen Blog noch gibt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen