Erinnerungen an „Commander Keen“ in Mainz-Kastel (Bilder zum Vergrößern anklicken)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ein farbenfrohes Spektakel. Der blaue Pilz mit den violetten Augen gefällt mir besonders gut – fabelhaft. Die Pilze, die ich in diesem Jahr im Wald gefunden habe, verspühten nicht so einen Enthusiasmus. Wenn ich so darüber nachdenke … die sind auch nicht so herumgehüpft :)
Frohe Weihnachten, Herr Lexikaliker!
Danke gleichfalls – angenehme und geruhsame Feiertage!
Was die selbstgesammelten Pilze angeht: Ich hoffe, dass man nach dem Verzehr nicht mit einem blauen Gesicht herumgehüpft ist ;-)
Das (übrigens sehr große) Spektakel ist so farbenfroh, dass es sogar im gedämpften Herbstlicht beeindruckt. An die Figur „Commander Keen“ kann ich mich noch gut erinnern, haben mich diese Spiele damals – Amfang der 90er Jahre – doch auch begeistert.