Gutes neues Jahr!

Ges­tern vom Munde Feu­er­werk abge­spart und schon heute als Mit­ma­ch­an­ge­bot für meine geschätzte Leser­schaft im Pro­gramm: Ein klas­si­scher Knall­frosch nebst gebrauchs­fer­ti­gem Zünd­holz zum Aus­dru­cken und Ausschneiden.

Knallfrosch und Streichholz

Wie bereits der Weih­nachts­baum würde auch die­ses Feu­er­werk, wenn gezün­det, den Rah­men die­ses Blogs spren­gen, aller­dings auf ganz andere Art und Weise. Ich bitte daher, Zünd­schnur und Flamme nur im Freien zusam­men­zu­brin­gen und dabei den not­wen­di­gen Sicher­heits­ab­stand zu beachten.

Mei­nen Lesern alles Gute für das neue Jahr!

6 Kommentare zu „Gutes neues Jahr!“

  1. Danke, das freut mich. – Der Autor des Bei­trags (Text & Bild) bin ich ;-) Wenn Du jedoch den des ers­ten Kom­men­tars meinst: Das ist der Kopf hin­ter dem Blog 机上はいつでも, das ich zwar nicht lesen kann, mir aber wegen der Fotos vie­ler inter­es­san­ter Dinge sehr gerne anschaue.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top