8 Kommentare zu „Los!“

  1. Ich bin ein gro­ßer Hun­de­freund, seit ich das Glück hatte, einen Teil mei­ner Kind­heit und meine Ju­gend mit einem Hund ver­brin­gen und viele sehr schöne Erleb­nisse haben zu dür­fen. Seit vergan­genem Som­mer hat auch meine Fami­lie gro­ßes Inter­esse, und als wir auf den Shiba kamen, war es um uns gesche­hen – Anfang Dezem­ber kommt der dann zehn Wochen junge Kisho, einer der drei Brü­der von Yuki, zu uns :-) Hier beim kur­zen Inne­hal­ten wäh­rend des Her­um­tol­lens mit sei­ner Mut­ter und den vier Geschwis­tern am letz­ten Sonntag:

    Kisho

  2. Der kleine ist ein so süßes Kerl­chen, dass wir uns nicht mehr ein­krie­gen kön­nen, und er, wenn er uns sieht, offen­bar auch nicht ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top