Tarnung

Tarnung

Iiih! Ein Kugelschreiber!

Tarnung

Keine Panik – das ist ein Fall­mi­nen­stift mit einem unge­wöhn­li­chen Design.

Tarnung

Das Fabri­kat kenne ich nicht, aber viel­leicht kön­nen meine Leser etwas zu der Kennzeich­nung auf dem Clip sagen. – Vie­len Dank an mei­nen Kol­le­gen H. für die­ses Stift!

5 Kommentare zu „Tarnung“

  1. Mat­thias: Kugel­schrei­ber sind ja auch eklig ;-)

    Mar­cus: Stimmt, da gibt es tat­säch­lich einige Ähn­lich­kei­ten, aber auch erkenn­bare Unterschiede.

  2. Ich hab so einen mit 2 ver­sa­len T auf dem Clip, ca. 35 Jahre alt. Auf dem Schaft befin­det sich noch ein gepräg­tes (wahr­schein­lich damals mit Hitze) aber nicht mehr ein­ge­färb­tes Logo der DAS Recht­schutz­ver­si­che­rung. Der pas­sende Kugel­schrei­ber zu die­sem Schreib­set ist lei­der nach Defekt abhan­den gekommen

  3. Ah! Dann könnte es also sein, dass es meh­rere Vari­an­ten nicht unbe­dingt die­ses Stifts, so doch zumin­dest des obe­ren Schaft­teils gibt und die Raute mit roter Deko­ra­tion eine Kenn­zeich­nung nach Kun­den­wunsch ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top