Früher …

… war nicht alles bes­ser, aber der IKEA-Bleistift noch lackiert.

Früher …

Wann das war, weiß ich aller­dings nicht, und auch IKEA kann keine Anga­ben man­chen, da die Stifte laut Aus­sage des Unter­neh­mens keine Arti­kel­num­mer haben und nicht im Wa­renwirtschaftssystem geführt werden.

9 Kommentare zu „Früher …“

  1. in IKEA Far­ben lackiert gab es aber auch. Sowohl in gelb mit blauer Schrift als in blau mit gel­ber Schrift.

  2. ganz grob geschätzt vor ca. 20 Jah­ren… mit ganz viel Glück finde ich zuhause noch sol­che wel­che :o)

  3. Wenn ich mich nicht ganz irre, dürfte der rote Stift noch aus den 80ern sein. Ende der 80er, Anfang der 90er war ich recht oft in der IKEA (end­lich eigene Woh­nung) und habe da nur die gel­ben und blauen mit­ge­hen las­sen. Einen roten habe ich damals von mei­ner Mut­ter geschenkt bekom­men mit der Anmer­kung sie hätte ihn schon einige Jahre. Und wenn Bedarf besteht, ich habe von gelb und blau noch ein paar.
    Gruß aus Nürnberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top