Früher …

… war nicht alles bes­ser, aber der IKEA-Bleistift noch lackiert.

Früher …

Wann das war, weiß ich aller­dings nicht, und auch IKEA kann keine Anga­ben man­chen, da die Stifte laut Aus­sage des Unter­neh­mens keine Arti­kel­num­mer haben und nicht im Wa­renwirtschaftssystem geführt werden.

9 Kommentare zu „Früher …“

  1. in IKEA Far­ben lackiert gab es aber auch. Sowohl in gelb mit blauer Schrift als in blau mit gel­ber Schrift.

  2. Wenn ich mich nicht ganz irre, dürfte der rote Stift noch aus den 80ern sein. Ende der 80er, Anfang der 90er war ich recht oft in der IKEA (end­lich eigene Woh­nung) und habe da nur die gel­ben und blauen mit­ge­hen las­sen. Einen roten habe ich damals von mei­ner Mut­ter geschenkt bekom­men mit der Anmer­kung sie hätte ihn schon einige Jahre. Und wenn Bedarf besteht, ich habe von gelb und blau noch ein paar.
    Gruß aus Nürnberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen