Sonntagsausflug

Was macht man nicht alles, wenn man von Bleistf­ten beses­sen begeis­tert ist! Man fährt zum Bei­spiel in den tiefs­ten Oden­wald, um sich ein Holz­werk anzu­schauen – und das an einem Sonn­tag, an dem auch dort die Arbeit ruht. Doch das Säge­werk Monn­hei­mer in Gra­sel­len­bach ist ein ganz beson­de­res, das anzu­schauen sich auch dann lohnt, wenn die Maschi­nen stillstehen.

Sonntagsausflug

Ein präch­ti­ger Herbst­tag, leicht die­sig, aber mit aus­rei­chend Sonne und wun­der­vol­len Farben

Sonntagsausflug

Der über­di­men­sio­nale Blei­stift im klas­si­schen Noris-Design an der Ein­fahrt zeigt, wo es langgeht

Sonntagsausflug

Sonntagsausflug

Sonntagsausflug

Sonntagsausflug

Die Weymouth-Kiefer, beliebt als Bau­ma­te­rial und für Geste­cke, aber auch für Bleistifte

Sonntagsausflug

Sonntagsausflug

Silos für die Pellets-Produktion

Sonntagsausflug

Wie­der­se­hen? Und ob!

Wer sich eben­falls auf den Weg dort­hin machen will, bekommt hier eine kmz-Datei für Google Earth.

4 Kommentare zu „Sonntagsausflug“

  1. Dar­auf hab ich schon so lange gewar­tet. Dann waren die Stra­pa­zen der 111km Marbachstausee-MTB-Tour von Kol­lege S und mir im Som­mer ja zum Glück nicht umsonst. :-)

  2. Prüf­feld­chaot: Der Tipp, den ihr mir von eurer Mammut-Tour mit­ge­bracht habt, war spitzenmäßig!

    Ste­phen, thank you for your com­ment and your com­pli­ment – I am happy to hear that you enjoy the photos!

  3. Pingback: Tree Top Path & Linden Pencils – Bleistift

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top