Vorfreude

Gerade ein­mal zwei Wochen sind ver­gan­gen, seit ich bei dem neu­see­län­di­schen Künst­ler Paul Hut­chin­son eine Arbeit in Auf­trag gege­ben habe, und schon ges­tern erhielt ich einen Vor­ge­schmack auf das Kunst­werk, das nun trock­nend dar­auf war­tet, auf die Reise um den hal­ben Glo­bus geschickt zu wer­den und dann einen pro­mi­nen­ten Platz einzunehmen.

„STAEDTLER Mars Lumograph 2B” von Paul Hutchinson

Vie­len Dank an Paul Hut­chin­son für seine groß­ar­tige Fähig­keit, kleine Dinge zu sehen und sie auf so beson­dere Weise zu zeigen!

4 Kommentare zu „Vorfreude“

  1. Ein schö­nes Bild. Es zeigt aber auch wie sehr es Dir die blauen Staedtler ange­tan haben. Auch der Anste­cker war einer von die­sen und dazwi­chen gab es eine Reihe von Lumo­gra­phen. Dein Ban­ner ist auch z.T. Blau. Mein Tipp: Lieb­lings­marke: Staedtler; Lieb­lings­tift: Lumo­graph; Lieb­lins­farbe: Himmelblau :)

  2. Nun, das siehst Du sehr rich­tig :-) Der blaue Lumo­graph hat es mir in der Tat sehr ange­tan, und so wird es hier noch eines mehr über ihn geben. Mein Lieb­lings­stift ist er jedoch nicht, da ich meh­rere unter­schied­li­che als meine Favo­ri­ten bezeich­nen würde (und zudem auch mecha­ni­sche Blei­stifte benutze). Das Design – beson­ders das alte ohne Strich­code mit dem wei­ßen Prä­ge­druck in Ver­sa­lien – halte ich für äußerst gelun­gen, und so ist der Lumo­graph in mei­nen Augen auch einer der schöns­ten Blei­stifte; daher meine Freude an der Dar­stel­lung die­ses Stücks.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top