Wundersame Welt der Waren (16)

Aus der langweilig-dunkelgrauen Groß­müll­tonne eine Zierde für jeden Hof macht die­ses flotte Sticker-Set für attrak­tive 1,48 Euro.

Sticker-Set für Mülltonnen

Ein auf die Ver­wer­tung von Res­ten ver­schie­dens­ter Art spe­zia­li­sier­ter Anbie­ter offe­riert die was­ser­fes­ten Auf­kle­ber in „versch.1 Designs“, aber ohne Tonne und macht im sehr güns­tig gedruck­ten Falt­blatt auch gleich einen über­zeu­gen­den Vor­schlag zum deko­ra­ti­ven Ein­satz der far­ben­fro­hen Blü­ten, bei deren Anblick jede Pril-Blume vor Neid welkt.

← vor­he­rige | Wun­der­same Welt der Waren | nächste →

  1. Ver­schö­nern­den? ver­schärf­ten? ver­schnör­kel­ten?

4 Kommentare zu „Wundersame Welt der Waren (16)“

  1. In der Tat – das sieht wirk­lich so aus.

    Soweit ich weiß, geht das schöne Wort „Ser­vier­vor­schlag“ auf einen Rechts­streit und eine Ge­richtsentscheidung in den 1970er Jah­ren zurück. Ein Kon­su­ment eines Fer­tig­ge­richts hatte nach der Zube­rei­tung nicht das auf der Ver­pa­ckung abge­bil­dete vor­ge­fun­den und geklagt, und damit nicht wie­der einer kommt und die krause Deko-Petersilie im auf­ge­tau­ten Pampf ver­misst, hat man die Anbie­ter zu die­ser Kenn­zeich­nung verpflichtet.

  2. Die Tul­pen, die aus der Unter­kante der Tonne sprie­ßen, sind ein beson­de­rer Hin­gu­cker. Ich muss mir von dir mal die Bezugs­quelle geben las­sen, da ich für Albern­hei­ten stets zu haben bin und unse­rer Rest­müll­tonne ein wenig Pepp nicht scha­den würde.

  3. Ja, die Tul­pen klei­den das ansons­ten schmuck­lose Behält­nis wirk­lich gut. Eine sinn­volle Ergän­zung wäre viel­leicht noch eine Bor­düre mit Gras-Optik am unte­ren Rand; mit die­ser stün­den Tonne und Tul­pen all­zeit im Grünen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top