13 Jahre

13 Jahre

Die­ses bunte Durch­ein­an­der fei­ert heute sein drei­zehn­jäh­ri­ges Bestehen. Vie­len Dank an meine Leser für ihr anhal­ten­des Inter­esse, die zahl­rei­chen Anre­gun­gen und ihre Teil­nahme per Kom­mentar und E-Mail auch dann, wenn hier mal – so wie in den letz­ten Mona­ten – fast nichts los it.

16 Kommentare zu „13 Jahre“

  1. Happy anni­ver­s­ary!
    These last mon­ths left many of us stran­ded – or worse. Words are lacking to express my gra­ti­tude toward your work, this blog, and our exchanges.
    Keep strong in your faith and know that we are with you.

  2. Thir­teen cand­les for Lexi­ka­li­ker, and one to grow on. Keep going, Gun­ther. Your posts, espe­cially your pho­to­graphs, add detail and beauty to the world.

  3. Alles Gute zum Drei­zehn­ten und vie­len Dank für all die infor­ma­ti­ven und groß­ar­tig illus­trier­ten Bei­träge! Wenn ich mich nicht ver­zählt habe sind es derer nun 1573, oder: im Schnitt jeden drit­ten Tag einer – das ist eine bemer­kens­werte Leis­tung. Wenn es hier ein­mal etwas ruhi­ger zugeht, lässt sich im Archiv immer noch etwas neues und inter­es­san­tes fin­den. Heute habe ich u.a. ent­deckt wie man Farb­stifte von Sta­bilo datie­ren kann und wel­che Farbe Misch­wald hat ;)
    Falls es an The­men man­geln sollte, würde ich mir eine Fort­set­zung der Serie „Top Two“ wünschen.

  4. Thanks ever­yone for the wis­hes and the kind words!

    Matt: Yes, the last month were a chal­lenge – for some more, for some less. Thank you for your support!

    Mat­thias: Danke, das freut mich zu hören!

    Wow­ter: Finally a teenager ;-)

    Michael Leddy: Thank you for your com­pli­ment! I’ll do my best :-)

    Reak­tor­blog­füh­rer: Ja, mit die­sem sind es 1573 Bei­träge (und übri­gens weit über 8000 Kommen­tare). Es freut mich zu hören, dass das Archiv etwas her­gibt :-) An The­men man­gelt es mir nicht, und auch eine Fort­set­zung der Reihe „Top Two“ steht auf der Liste.

    Hol­ger: Mach‘ ich sehr gerne!

  5. My apo­lo­gies for being late in noti­cing this post. Congra­tu­la­ti­ons on 13 years of publication!

  6. Ste­phen: No pro­blem at all and no need to apo­lo­gize. Thank you for your congratulations!

    Guil­lermo de la Maza: Thank you also for the congra­tu­la­ti­ons and your com­pli­ment! – Unfor­tu­n­a­tely there was very little to see here in the last mon­ths but I hope to be able to change that in the fore­see­able future.

  7. Lie­ber Herr Lexikaliker

    Wegen eines Uni­Pro­jek­tes bin ich mal auf Dei­nen Blog gesto­ßen, seit­dem bin ich immer wie­der (wenn auch stil­ler) Leser.
    Vie­len Dank für die tol­len Ein­träge und alles Gute zum 13.!
    Ich freu mich auf 13 wei­ter Jahre;
    Grüße aus Kassel

    Till

    (geschrie­ben mit einem Mitsu­bi­shi Hi-Uni Stärke HB

  8. Lie­ber Till, vie­len Dank für deine Wün­sche! Es freut mich zu hören, dass du hier gerne mit­liest. Was die nächs­ten 13 Jahre angeht, so werde ich mir Mühe geben! :-)

  9. Lie­ber Lexikaliker!

    Eine inter­es­sante Seite! Meine Hoch­ach­tung. Ich habe sie erst heute entdeckt.

    Zim­mer­manns­blei­stift: Mein Vater, ein ehe­ma­li­ger Tisch­ler und Zim­mer­mann, hat mir gezeigt, wie er den Zim­mer­manns­blei­stift auf dem Bau­ge­rüst ange­spitzt hat – mit einem Beil.

    Herz­lich

    Douai

  10. Danke, das freut mich sehr zu hören!

    Mit einem Beil? Das ist bemer­kens­wert. Ich habe ja schon eini­ges gehört, aber das Spit­zen mit einem Beil ist mir neu. Danke für die­ses Detail!

  11. I’m very late in wis­hing you a happy anni­ver­s­ary, but happy anni­ver­s­ary! I’ve read, on-and-off, since nearly the begin­ning – and enjoyed it tho­roughly the whole time!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top