MagnetPen

Nach dem PACATO pen­clip hier ein wei­te­res Zube­hör, das einem Blei­stift magne­ti­schen Halt verschafft.

MagnetPen

Die „Magnet­Pen“ getaufte1 Man­schette von Art of Music ist 13 mm dick, 16 mm lang und hält auf Blei­stif­ten mit einem Durch­mes­ser von 6 bis knapp 8 mm.

MagnetPen

Den siche­ren Halt auf dem Stift garan­tie­ren nach innen wei­sende Ver­di­ckun­gen sowie ein Ring des Gum­mis, der den Magnet­Pen umschließt. Die­ser Gummi schützt zudem die Ober­flächen, an denen der Magnet­Pen hängt, und macht ihn zu einem rutsch­fes­ten Griff (mit sei­nem gerin­gen Gewicht von nur 6 Gramm kann der Hal­ter jedoch auch pro­blem­los am Stif­tende sit­zen). – Die bei­den Magnete im Innern sind kräftig.

MagnetPen

Der nütz­li­che Magnet­Pen kos­tet inklu­sive einem Blei­stift 3,90 Euro. – Danke an Viola für ihren Hin­weis darauf!

  1. Ich halte die Benen­nung aller­dings für etwas unglück­lich (ist es doch eher ein „pen­cil magnet“ als ein „magnet pen“), habe aber auch kei­nen bes­se­ren Vor­schlag.

3 Kommentare zu „MagnetPen“

  1. Pingback: Magnetring als Bleistithalter | Notizbuchblog.de

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Da man ja stän­dig viele Blei­stifte zu Hause hat, möchte ich anfra­gen, ob man das Magnet nicht ohne den Blei­stift bekom­men kann??

    und wie viel es dann kos­ten würde????

    Mit freund­li­chem Gruß

    Elmar Flore

  3. Sehr geehr­ter Herr Flore,

    da ich den Magnet­Pen hier nur vor­ge­stellt habe, ihn aber nicht ver­treibe, rate ich Ihnen zu einer Anfrage bei Art of Music; dort habe ich ihn gekauft.

    Mit freund­li­chen Grüßen

    Gun­ther Schmidt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top