Farbenfrohe Fehlerfresser

Farbe ins Mäpp­chen und auf den Schreib­tisch brin­gen diese bun­ten Radie­rer von Brun­nen.

Farbenfrohe Fehlerfresser

Die in mei­nen Augen gelun­ge­nen Hel­fer sind 60 × 20 × 10 mm groß und kos­ten um die 60 Euro-Cent pro Stück.

2 Kommentare zu „Farbenfrohe Fehlerfresser“

  1. Sehr schön.
    Ich kenne nur das Papier von Brun­nen und habe noch keine Radie­rer oder andere Schreib­ar­ti­kel von Brun­nen gesehen.

  2. Die Papier­pro­dukte gehö­ren wohl auch zum Bekann­tes­ten aus dem Brunnen-Sortiment (und wer­den übri­gens in Deutsch­land her­ge­stellt). Das Unter­neh­men kauft aber auch geschickt zu und hat daher viele wei­tere und sehr gute Arti­kel im Sor­ti­ment wie z. B. ein Mehrzweck- und ein aufrollba­res Lineal sowie einen Radie­rer in Erd­nuss­form.

    Inter­es­sant sind auch der kleine Hef­ter, der sich dank sei­ner pfif­fi­gen Mecha­nik sehr flach machen lässt, und der Radie­rer in Form eines Stücks Tafel­kreide, kom­plett mit Papie­rung (zum Ver­grö­ßern anklicken):

    Radierer und Hefter von Brunnen

    (STAEDTLER Mars Lumo­graph als Pro­duct Pla­ce­ment zum Größenvergleich)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top