Blitzmeldung

Fans kön­nen auf­at­men: Die von STAEDTLER auf der dies­jäh­ri­gen Paper­world vor­ge­stell­ten „Retro“-Dosen und das „Pen­cilma­ker Kit“ wird es auf­grund reger Nach­frage nun doch auch hier­zu­lande geben, aller­dings nur in klei­nen Men­gen und nur solange Vor­rat reicht.

Blitzmeldung

Die Preise inklu­sive MwSt. und Versand:

  • Lumo­graph (100 MH12H): 16,20 Euro
  • Tra­di­tion (110 MH12H): 14,40 Euro
  • Noris (120 MH12H): 9,60 Euro
  • Pen­cilma­ker Kit (61 HP KIT): 5,00 Euro (ver­füg­bar ab dem 2. Quartal)

Inter­es­sierte bestel­len die Sets beim Kun­den­ser­vice von STAEDTLER auf Rech­nung. – Die Lumograph- und Noris-Dose gibt es auch in der STAEDTLER-Welt in Nürnberg.

6 Kommentare zu „Blitzmeldung“

  1. Wenn ich mir das Bild anschaue bin ich froh, dass das wir schon bald im 2. Quar­tal sind… :)
    Wie viele Blei­stifte kann man denn mit der Blei­stift­ma­cher­dose zusam­men­bas­teln? Einen oder mehrere?

  2. Die Dosen sind wirk­lich attrak­tiv! Zur Stei­ge­rung der Vor­freude kann ich gerne noch ein paar Detail­fo­tos zei­gen ;-) Das Bas­tel­set ent­hält das Mate­rial für einen Bleistift.

  3. Aller­dings! :-) Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum man die Dose grö­ßer gemacht hat als für ein Dut­zend Blei­stifte not­wen­dig gewe­sen wäre und dazu den zusätz­li­chen Auf­wand nicht nur mit dem Kunststoff-Formteil in Kauf genom­men hat. Zunächst dachte ich, dass die Kom­po­nen­ten des „Pen­cilma­king Kit“ nicht in eine Dose der übli­chen Größe pas­sen und man keine zwei For­mate fer­ti­gen wollte, doch da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top