Kurz notiert

  • Wer an alten Schreib­wa­ren und Büro­u­ten­si­lien Gefal­len fin­det, wird auch an den Fotos von @nrpq Freude haben. – Danke an Sola für den Hinweis!
  • Eine bemer­kens­werte Kom­bi­na­tion aus Hand- und Kur­bel­spit­zer ist der CARL CPS-80.
  • Den Druck­blei­stift Pen­tel orenz, inzwi­schen in 0,2 und 0,3 mm erhält­lich, wird ab dem 26. Januar auch mit Metall­griff angeboten.
  • Von Mitsubishi/uni Japan gibt es ab dem 25. Januar anläss­lich des 130-jährigen Firmen­jubiläums drei limi­tierte Bleistift-Jubiläumssets, und zwar eines mit dem uni und zwei mit dem Hi-uni; alle kom­men mit einem Notizbuch.

2 Kommentare zu „Kurz notiert“

  1. Die Sets sind wirk­lich schön aus, doch ich hätte es noch etwas schö­ner gefun­den, wenn man den Blei­stif­ten einen beson­de­ren Prä­ge­druck oder eine (Blech-)Schachtel im his­to­ri­schen Design spen­diert hätte. – Ich wüsste zu gerne, ob es auch eine Jubi­lä­ums­schrift gibt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top