Auf alten Verpackungen des italienischen Herstellers FILA anzutreffen: Der (sicher kluge, da FILA nutzende) Kopf mit einem Bleistift hinterm Ohr.
Auf alten Verpackungen des italienischen Herstellers FILA anzutreffen: Der (sicher kluge, da FILA nutzende) Kopf mit einem Bleistift hinterm Ohr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Mir scheint man traegt die Bleistifte in Italien anders als in Deutschland…
In der Tat! Wer weiß – vielleicht hat das ja Vorteile …
Hab gerade eine kleine Versuchsreihe durchgeführt, mit dem Ergebnis:
Bei mir hält so kein Stift.
Wenn die Italiener so ihre Bleistifte hinterm Ohr tragen, dann haben sie eine deutlich andere Ohrform als ich.
Ich schließe daraus, dass Mr. Spock und die Elben die wahren Italiener sind.
Danke für die Versuchsreihe und die Veröffentlichung Deines Ergebnisses! Die Kräfteverteilung bei dieser Art der Stiftaufbewahrung muss sehr ungewöhnlich sein. – Ist Dein Test-Ohr noch (oder wieder) in Ordnung?
Meinem Testohr gehts gut.
Hatte gestern noch zwei musikalische Testreihen, die sämtliche Schäden wieder behoben haben.
Prima! Dann bin ich beruhigt.