Camouflage

Nicht mehr neu, aber immer noch sehens- und zei­gens­wert ist die­ser – ja, was ist das eigentlich?

Camouflage

Der nähere Blick bestä­tigt den Ein­druck eines Holzklotzes.

Camouflage

Doch mit den Fin­gern sieht man mehr – es ein Notizblock.

Camouflage

Die­ser von Ken­jiro Sano für MR_Design gestal­tete und einem Stück Holz nach­emp­fun­dene „Kaku­zai Memo Block“1 ist knapp 15 cm hoch und hat 1200 Blät­ter der Größe 6 cm × 6 cm. Jedes Blatt hat eine bedruckte und eine Blanko-Rückseite, so dass die Illu­sion auch bei ange­bro­che­nem Block gewahrt bleibt.

Camouflage

Das pfif­fige und deko­ra­tive Pro­dukt wurde von Mercros/nico ver­trie­ben und war lei­der nur kurz erhältlich.

  1. Das Online-Wörterbuch Den­shi Jisho über­setzt „kaku­zai“ mit „Vier­kant­holz“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top