Ein Jahr

Vor einem Jahr habe ich mit die­sem Web­log begon­nen1. Danke an alle, die an mei­nen unsor­tier­ten Gedan­ken teil­ge­habt, so man­che Albern­heit mit­ge­macht und dabei viel­leicht sogar den einen oder ande­ren Kom­men­tar hin­ter­las­sen haben!

  1. Na ja, so ganz stimmt’s nicht, denn zunächst war ich bei twoday.net und erst Mitte Februar bin ich auf eine eigene Wor­d­Press-Instal­la­tion umge­stie­gen.

9 Kommentare zu „Ein Jahr“

  1. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Web­log Geburtstag!

    Lexi­ka­li­ker ist immer interessant. 

    Bes­ten Wün­sche in 2008-2009.

  2. I’m glad you have enjoyed the tin­ke­ring but I’m sorry to hear about your trou­bles – I will try to improve the instructions ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top