Raumaufteilung

Rüsselsheim, Darmstädter Straße, 25. Juni 2008, 22.12 Uhr

Rüs­sels­heim, Darm­städ­ter Straße, 25. Juni 2008, 22.12 Uhr (HDR-Aufnahme)

3 Kommentare zu „Raumaufteilung“

  1. Ver­blüf­fend, wie syn­chron wir beide zuwei­len ticken: Just heute mor­gen habe ich auch mal wie­der nach län­ge­rer Absti­nenz ein HDR-Foto blo­ge­ri­siert, oben­drein eines, wel­ches gleich­falls von gro­ßer Raum­tiefe und schei­den­dem Tages­licht erfüllt ist. Wir haben wohl beide ein gewis­ses Gen gemeinsam…

    Ach ja: Wun­der­bar damp­fige, nach­ge­rade tro­pi­sche Abend­stim­mung! Kei­ner käme von sich aus dar­auf, daß das Rüs­sels­heim ist! ;-)

  2. In der Tat ein bemer­kens­wer­tes Zusam­men­tref­fen :-) und zudem eine für Rüs­sels­heim wirk­lich sehr unge­wöhn­li­che Stimmung.

    Die Leere auf der ansons­ten recht stark befah­re­nen Straße kurz vor Ende des Ball­ge­r­an­gels war fast gespens­tisch. Wäh­rend sich in Basel alles um das runde Leder drängte, gab es hier viel Platz; die Raum­auf­tei­lung fiel also ganz klar zuguns­ten der nächt­li­chen Auto­fah­rer aus ;-) (daher auch der im nach­hin­ein fast unver­ständ­li­che Titel).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top