Schmuckes für Stifte

Ein glei­cher­ma­ßen attrak­ti­ves wie nütz­li­ches Pro­dukt, auf das ich schon eine ganze Weile spitz war, kommt von dem für unge­wöhn­li­che Dinge bekann­ten Anbie­ter SUCK UK.

Stifteköcher von SUCK UK

Der aus Holz und Metall gefer­tigte, etwa 120 × 85 × 80 mm große, gut 360 g schwere und wie ein klas­si­scher Spit­zer gestal­tete „Shar­pe­ner Desk Tidy“ bie­tet Platz für ein dickes Bün­del Stifte und trägt so auf deko­ra­tive Weise dazu bei, den Schreib­tisch ordent­lich zu halten.

Stifteköcher von SUCK UK

Das pfif­fige Uten­sil kos­tet offi­zi­ell 15 GBP, ist aber bereits für 12 GBP (ca. 13 Euro) zu haben – nicht ganz bil­lig, doch ange­sichts der gelun­ge­nen Idee und des Gebrauchs­werts in mei­nen Augen eine loh­nende Anschaf­fung, die einen Spit­zen­platz auf dem Schreib­tisch verdient.

Nach­trag vom 31.12.09: Der Bei­trag „Pen­cil stands“ bei Blei­stift zeigt zwei wei­tere Stift­stän­der, dar­un­ter einen beson­ders geform­ten von Faber-Castell.

5 Kommentare zu „Schmuckes für Stifte“

  1. Hmmm…..well that’s rather unfor­tu­n­ate…. now I actually have to seriously con­si­der buy­ing it :-) Maybe I’ll be lucky and they won’t post to Kiwiland?
    Thanks, I’ll check it out.

  2. Pingback: Notebook and pencil » Bleistift

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top