Gigant

Ein schö­ner Stiftständer:

Gigant

Lei­der passt er nicht auf mei­nen Schreibtisch.

Gigant

7 Kommentare zu „Gigant“

  1. Ja da gebe ich dir Recht! Sehr hübsch, so klein und zugleich dezent, vor allem gefal­len mir die Moosapplikationen.
    Und wenn du ihn neben den Schreib­tisch stellst? ;-)

  2. Ja, die Moo­sap­pli­ka­tio­nen sind wirk­lich reiz­voll – mit ihnen käme noch etwas Leben ins Haus. – Neben dem Schreib­tisch wäre zwar Platz, doch dann würde ich den prak­ti­schen Nut­zen durch eine nicht uner­heb­lich ein­ge­schränkte Bewe­gungs­frei­heit erkau­fen. Viel­leicht kann man ja an den Schmal­sei­ten etwas weg­neh­men und so den Stift­hal­ter hand­li­cher machen.

  3. Um mal Toco­tro­nic zu zitie­ren: „Die Idee ist gut aber die Welt noch nicht soweit.“ :-D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top