Graphite Ultras

Lexi­ka­li­ker prä­sen­tiert: Die stil­ge­rechte Ober­be­klei­dung für die wah­ren Fans unter den Bleischreibern.

Graphite Ultras

Mit die­sem geschmack­vol­len Klei­dungs­stück zeigt man seine bevor­zug­ten Schreib­ge­räte nebst Zube­hör auf reiz­volle und über­zeu­gende Weise und gibt oben­drein eine gepflegte Erschei­nung ab.

Das Motiv1 ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit mei­nem geschätz­ten Kol­le­gen Domi­nik Hüf­ner, der neben­be­ruf­lich als frei­schaf­fen­der Künst­ler tätig und Mit­glied der Illus­tra­to­ren Darm­stadt e. V. ist. Eine Aus­wahl sei­ner Werke gibt es am kom­men­den Wochen­ende (25./26.3.23) auf dem Illus­tra­ti­ons­fes­ti­val „Illus­tre Gestal­ten“ in der Cen­tral­sta­tion Darm­stadt zu sehen; der Ein­tritt ist frei.

Wann und wo das T-Shirt zu haben sein wird2, steht noch nicht fest und hängt auch von der Nach­frage ab. Details folgen!

  1. Die Schrift ist die Kom­pakt von Her­mann Zapf aus dem Jahr 1954.
  2. Selbst­ver­ständ­lich dann auch in ande­ren Far­ben.

7 Kommentare zu „Graphite Ultras“

  1. Danke, das freut mich zu hören! Das fer­tige T-Shirt sieht jedoch u. U. etwas anders aus (viel­leicht wäre der Zusatz „Abbil­dung ähn­lich“ ange­bracht). Die Stoff­qua­li­tät der ers­ten bei­den Exem­plare (grau und weiß) haben mich nicht über­zeugt; bei einem ande­ren Anbie­ter kann das Grau natür­lich etwas abwei­chen. Zudem hatte ich das Motiv zu klein gewählt, so dass ich das Foto so bear­bei­tet habe, wie ich mir das Ergeb­nis vor­stelle. Daher kann es auch da ger­infgü­gige Unter­schiede geben. Sobald ich ein neues habe, zeige ich es hier.

  2. Cars­ten Haase: Danke, das freut mich! Ist eben­falls notiert! :-)

    Wow­ter: Thank you for your kind words! I have noted your inte­rest in the t-shirt too :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen