Wundersame Welt der Waren (1)

Happy End Toilettenpapier Finale Cola

Ob Zucker­brause für den fina­len Ret­tungs­schluck oder Hygie­ne­pa­pier zum glück­li­chen Aus­gang: Bei so man­chen Pro­dukt­na­men kann ich mir nur schwer vor­stel­len, dass ihre Schöp­fer ernst zu Werke gehen, und so möchte ich über die Hin­ter­gründe sol­cher Benen­nun­gen noch nicht ein­mal spe­ku­lie­ren. Für mich als Ver­brau­cher jedoch machen Arti­kel wie diese den Ein­kauf deut­lich unterhaltsamer!

Wun­der­same Welt der Waren | nächste →

2 Kommentare zu „Wundersame Welt der Waren (1)“

  1. Und schließ­lich, liebe Kin­der, hat das Kacken doch noch ein gutes Ende genom­men! Und wenn sie nicht gestor­ben sind, dann wischen sie noch heute. :)

  2. Mit neuem Design und nicht nur feucht, son­dern auch „Sen­si­tiv“:

    Happy End Sensitiv

    Ein über­emp­find­li­ches, leicht reiz­ba­res Toi­let­ten­pa­pier? Da muss man beim Gebrauch ja rich­tig aufpassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top