Schubfachfund

Hin und wie­der tau­chen bei mir merk­wür­dige Dinge auf, so z. B. die­ses Kunststoff-Teil.

Schubfachfund

Es ist 39 mm lang, 27 mm breit, knapp 10 mm hoch und könnte ein Stift­hal­ter sein, aber ist es wirk­lich einer? An den Sei­ten­flä­chen fin­den sich die Kenn­zeich­nun­gen „©MPG“ sowie „28-61“, doch das hilft mir nicht wei­ter. Die Rück­seite ist glatt und mag der Befes­ti­gung mit­tels eines Stü­ckes dop­pel­sei­ti­gen Kle­be­ban­des dienen.

Schubfachfund

Kann meine geschätzte Leser­schaft etwas zu die­sem Ding sagen? Ich freue mich über jeden sach­dien­li­chen Hinweis.

2 Kommentare zu „Schubfachfund“

  1. aaaaaals­soo,

    ich hab mal kurz meine Kris­tall­ku­gel gefragt. Hier die Ergebnisse:

    1. Das Copy­right der Firma MPG deute auf einen Arti­kel aus einem Über­ra­schungsei hin.
    2. Ich denke es lau­tet „2S-61“ und nicht „28-61“ ;-)

    1 und 2 kom­bi­niert ergibt: Es han­delt sich hier um einen Clip „Wackel­bild Grilly Pep­per“ aus der Serie Pop Star Gril­lys aus dem Jahr 2006

    siehe auch: http://www.sammlerpoint.de/serienzubehoer/sz20_3.htm

    ;-)

    viel Spaß im Urlaub

  2. Danke – ist ja klasse! Das war detek­ti­vi­sche Arbeit erste Güte :-) Stimmt, das zweite Zei­chen ist ein „S“.

    “Wackel­bild Grilly Pep­per”! Sachen gibt’s …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top