Wahlsonntag

Deutsch­land hatte die Wahl, und unsere galt auch dem Natur­schutz­ge­biet Mönch­bruch. Nach den Kreuz­chen (selbst­ver­ständ­lich an den rich­ti­gen Stel­len) durch­kreuz­ten wir die präch­tige, von der Herbst­sonne durch­flu­tete Land­schaft – ein ech­ter Lichtblick!

Naturschutzgebiet Mönchbruch

Naturschutzgebiet Mönchbruch

Naturschutzgebiet Mönchbruch

2 Kommentare zu „Wahlsonntag“

  1. Eine 1A-Wählerwanderung habt ihr da ja gemacht. Ich hoffe, eure Wahl­schlap­pen waren kom­for­ta­bel am Fuss und ihr habt zur Rast einen beque­men Wäh­ler­stamm gefunden.

  2. Und wie! Oben­drein gab es nicht nur einen Wäh­ler­stamm, son­dern gleich ganz viele zur Aus­wahl, und auch aus die­sem Grund war der Wahl­sonn­tag erste Wahl.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top