Buntes Treiben

Hier beherr­schen der graue Gra­phit und des­sen Drum­herum das Gesche­hen, doch unter „Farb­stifte: Tests, Infos und ein paar Bil­der …“ geht es pra­xis­be­zo­gen, gekonnt und meist far­big zur Sache. Anja Fuhr­bach, die Künst­le­rin hin­ter dem Blog, betreibt außer­dem den Online-Shop „farbstifte.net – fine art mate­ria­lien & mehr“, der zahl­rei­che zum Teil hier nur schwer erhält­li­che Arti­kel führt und den ich als zufrie­de­ner Kunde sehr gerne emp­fehle. Auf die Updates von Blog und Shop bin ich gespannt!

4 Kommentare zu „Buntes Treiben“

  1. Soso, hast Du also auch mein Blog ent­deckt. In Dei­ner Kurz­be­schrei­bung hierzu fehlt aller­dings „quasi inaktiv“. ;-) 

    Zum Glück ist der Shop dies ganz und gar nicht – danke für Deine Empfehlung!

  2. Klar – der­ar­ti­ges bleibt mir doch nicht ver­bor­gen ;-) Und die Inak­ti­vi­tät ist doch eigent­lich gar keine.

    Die Emp­feh­lung habe ich sehr gern ausgesprochen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – Die Angabe von Name, E-Mail und Website ist freiwillig.

Nach oben scrollen