13 Kommentare zu „Nackte Tatsachen“

  1. Seine Freun­din soll ja eine echte Gra­nate im Bett sein. Kein Wun­der, dass er dau­ernd spitz ist!

    (Und wie­der zwei Euro für die Kalauer-Kasse…)

  2. Kai: Danke!

    Mat­thias: Ja, das hat mich auch über­rascht, dachte ich doch, die Kom­po­nen­ten wären stoff­schlüssig verbunden.

    boo­me­rang: Genau!

    Andi: Kalauer wer­den hier immer gern genommen!

  3. LOL – sehr schön. Auch Katho­lisch, aber Ich denke nicht, dass die Gedan­ken von ent­klei­dete Blei­stifte sorgt für eine Zeit im Fegefeuer…Jedenfalls nicht nach zweite Vati­kan Konzil ;-) 

    mvG.
    Henrik

  4. Pingback: I tried it, too! | pencilsandotherthings

  5. Pingback: Noris au Naturel | John the Monkey

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top